Seit dem 01. Juli 2025 können wir Ihnen für Ihr LC-TOP ein komplett neues Modul anbieten: Die LC-TOP Mobile Auftragserfassung als Android-App (eine Version für iOS ist derzeit bei Locher & Christ in der Vorbereitung)!
Haben Sie bereits Erfahrung gemacht mit unserer Mobilen Auftragserfassung? Dann sollte Ihnen die Arbeitsweise vertraut sein, dennoch bietet die App-Version viele Vorteile:
- automatische Updates über den AppStore
Sie erhalten stets über den AppStore Ihres Gerätes die aktuellste Version - direkte Anbindung an das zentrale LC-TOP in Ihrer Firma
Die App kommuniziert direkt mit dem LC-TOP in Ihrer Firma. Daten werden so, quasi in Echtzeit, zwischen beiden ausgetauscht. Eine Übertragung der Aufträge oder Stammdaten ist somit nicht mehr erforderlich, Zentrale wie auch App haben stets Zugriff auf den aktuellsten Stand - komplett auf Touch-Bedienung ausgelegt
Die Oberfläche der App ist komplett auf die Bedienung per Touch ausgerichtet – vertraut & einfach. - klare Strukturen schaffen Überblick
Auf einer Seite kann Ihr Mitarbeiter seine anstehenden Termine und Aufgaben einsehen sowie auf den Aufgabenpool (dazu etwas mehr weiter unten) zugreifen
Selbstverständlich ist die bisherige Mobile Auftragserfassung durch die Veröffentlichung der App nicht obsolet geworden, Sie können diese nach wie vor und wie gewohnt nutzen. Die App stellt jedoch aus unserer Sicht – und auch aus Sicht unserer Kunden – einen deutlichen Fortschritt dar, der auch neue Funktionen bietet.
Besonders beliebt bei unseren Kunden: Aufgaben, die (noch) nicht terminiert sind, lassen sich in einem Aufgabenpool ablegen, auf den alle Mitarbeiter Zugriff haben. Hat ein Mitarbeiter „Leerlauf“, kann er sich eine dieser Aufgaben aus dem Pool ziehen und übernehmen – er hat direkt vollen Zugriff auf die hinterlegten Informationen, etwa den Auftrag im LC-TOP.
Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns einfach an – wir können Ihnen gerne die App und Ihre Funktionen im Detail vorstellen und präsentieren!